ÜBER MICH

Work-Shop auf Ibiza:
Dort habe ich meine Leidenschaft für Wolle vor 15 Jahren entdeckt. Es folgten 10 Jahre Filzkurse an Volkshochschulen, Schulen, Kindergärten u.s.w…..

Kostüme für Kindermusicals und meinen damaligen Schulchor waren jedes Jahr aufs Neue eine Herausforderung (Leben im All, Tuishi pamotcha, Florian auf der Wolke….).

Mittlerweile organisiere ich Ausstellungen im Raum Stuttgart und besuche Messen und Ausstellungen (2010 Event Sonja Marohn, 2011 DEKUMO Stuttgart, Event Wagenhallen mit Arte-Moloke, jährlich zweimal „Markt der Schönen Dinge“ im Hörforum Wied&Co-KG, Ausstellung am Killesberg im Easy-Learning Center, Gekumo Retrosino Feuerbach).

Außerdem finden Sie meine Produkte bei Bonny Afani, Modedesign, Calwer Str. 54 in Stuttgart ( Mail: bonnyafani@hotmail.de).

Zu meinen Kunden zählt unter anderem Horst Wanschura und Uli Knecht.

Search Seehaus - Art & Design
Share:
Profiles:
Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website. Update my browser now